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Aktuelle Erfahrungen

  • Heute, um 11:48 Uhr
    justdoit: Nach 9 Monaten Pause jetzt wieder eingestiegen und heute als Teilnehmer beim Insellauf in Ludwigshafen mit einer 4x4 km Staffel bei trpoischen Temperaturen ...
  • Dienstag, um 09:07 Uhr
    Eckert: Nicht so schnell anfangen da verliert man die Lust am Laufen
  • Dienstag, um 09:06 Uhr
    Eckert: eigentlich ganz gut
  • Dienstag, um 09:05 Uhr
    Eckert: Aufpassen wo ma hinläuft. Stolperfallen lauern überall.
  • Montag, um 08:40 Uhr
    Eckert: Geht ganz gut voran aber Geduld
  • Montag, um 08:09 Uhr
    Struppi: leichte Erkältung, training zurück geschraubt
  • Letzten Sonntag, um 21:29 Uhr
    laufjunkie2811: Halbmarathon 02:08:00
  • Letzten Sonntag, um 19:46 Uhr
    see1969: Diese Woche 2x die Hausdistanz von 6km in einer Zeit von durchschn. 5:40 min/km gelaufen. Heute mit meinem Mann 14,5 km im Dahner Felsenland wandern gewesen in einer Gesamtzeit von 2:49 Std. Die Kondition stimmt. Jetzt muss ich nur die Distanz anpassen.
  • Letzten Freitag, um 09:35 Uhr
    Eckert: Nach den Ferien das Training wieder aufgenommen
  • Letzten Freitag, um 09:33 Uhr
    Eckert: Habe nach der Ferienauszeit das Training wieder aufgenommen bin zum Anfang gestern ca. 3 Kilometer gelaufen heute ist wieder Ruhetag
  • Letzten Dienstag, um 15:01 Uhr
    birdie: Hurraaaaa, meine Laufphasen sind jetzt (nach 3 Laufwochen) deutlich länger als die Gehpausen :-) :-)
  • Letzten Dienstag, um 15:01 Uhr
    birdie: Hurraaaaa, meine Laufphasen sind jetzt (nach 3 Laufwochen) deutlich länger als die Gehpausen :-) :-)
  • Freitag, 12. August, um 16:30 Uhr
    adamsky: Laufe seit vielen Monaten 2 -3 mal die Woche vorwiegend Strecken zwischen 7 und 12 km. Nächstes Ziel ist ein HM wovor ich gehörigen Respekt habe.
  • Freitag, 12. August, um 07:43 Uhr
    katrin: Hallo, ich teile den Trainingsplan in 2x Laufen und 1x Krafttraining im Fitnessstudio auf, eine 3. Laufeinheit bekomme ich zeitlich in der Woche nicht unter. Ich halte mich dabei trotzdem an den Plan und überspringe keine Sequenz. Ist das ok so oder muss ich bei diesem Trainingsplan anders trainieren? (Laufanfänger, 5km Ziel, 3. Woche)
  • Mittwoch, 10. August, um 07:34 Uhr
    missibina: Habe meinen erten Longrun mit 32,5km hinter mir. 3h 35 min...relativ gemütlich und ohne Beschwerden. Der Marathon kann kommen. Freu mich riesig. Ein tolles Gefühl.
  • Dienstag, 09. August, um 09:11 Uhr
    Geli29: Hallo ich laufe schon länger habe ab und an mal einen Ausfall zB. Urlaub oder Krankheit aber ich könnte nicht sagen es fällt mir leicht oder leichter‼️‼️‼️ Was mach ich falsch ❓ hat jemand eine Idee ❓
  • Dienstag, 09. August, um 09:11 Uhr
    Geli29: Hallo ich laufe schon länger habe ab und an mal einen Ausfall zB. Urlaub oder Krankheit aber ich könnte nicht sagen es fällt mir leicht oder leichter‼️‼️‼️ Was mach ich falsch ❓ hat jemand eine Idee ❓
  • Montag, 08. August, um 22:38 Uhr
    tonimeloni: Vor einigen Jahren war ich Leistungssportlerin und bin 2-3mal die Woche 3000m im Ausdauersprint gelaufen.... seitdem ist viel Wasser den Berg runtergeflossen und ich stehe wieder am absoluten Anfang ich hoffe das Programm hilft mir wieder fit zu werden :-)
  • Montag, 08. August, um 09:47 Uhr
    Struppi: wird besser
  • Donnerstag, 04. August, um 08:49 Uhr
    birdie: Habe meine 2. "Laufwoche" jetzt hinter mir, es geht langsam aufwärts :-) ... Jetzt will ich ein bisschen an meinem Laufstil feilen.

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