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Aktuelle Erfahrungen

  • Gestern, um 11:32 Uhr
    AxelT: Die vergangene Woche habe ich mich angemeldet. Heute Morgen habe ich dann begonnen. Zuerst mit schnellem Gehen und dann wieder versucht zu joggen. Bin fürs Erste zufrieden. War etwa 45 Minuten unterwegs und habe ca 5 km absolviert. Highlight war die abschließende Dusche. Werde nun versuchen am Dienstag die Leistung zu halten. Bis dahin.
  • Letzten Samstag, um 20:16 Uhr
    DieKatze: Danke, Laufcoach, für die vielen Tipps. Bisher laufe ich einfach nur, aber deine Anleitungen probiere ich gerne aus und freue mich jede Woche auf den neuen Newsletter. 🙂
  • Letzten Samstag, um 07:55 Uhr
    Struppi: wird besser
  • Sonntag, 17. Juli, um 09:35 Uhr
    JohannaF: Ich trinke um die 1,5-2 Liter am Tag. Wenn es schwül ist oder wenn ich laufen gehe, trinke ich meist mehr. Ich trinke ausschleißelich Wasser, kein Saft, kein Kaffee, Softdrinks nur selten mal am Wochenende.
  • Sonntag, 17. Juli, um 09:10 Uhr
    Struppi: es wird besser
  • Freitag, 15. Juli, um 13:08 Uhr
    Struppi: Läuft
  • Mittwoch, 13. Juli, um 08:30 Uhr
    betty: Bin jetzt Anfang der dritten Woche, erste Mal 5 Minuten am Stück, ging besser als erwartet. Schauen den zwölf Wochen langsam positiver entgegen.😁
  • Dienstag, 12. Juli, um 23:31 Uhr
    JohannaF: Ich hatte eh vor mir neue Laufschuhe vor Ende Juli zu kaufen. Da werde ich die Tipps dieser Seite gleich mitnehmen für die Auswahl des richtigen Schuhs. Ich habe mir schon einen Laden ausgesucht, der für eine gute Beratung bekannt ist und auch Laufbandanalysen durchführen kann falls gewünscht.
  • Dienstag, 12. Juli, um 23:28 Uhr
    JohannaF: Ich freue mich öfter wenn es anfängt zu regnen, wenn man kurz vorm Ziel ist bzw. schon die Hälfte der Strecke hinter sich hat. Eine nette Erfrischung. Bei Schnee bin ich auch schon gelaufen, auch super schön. Zu heiß darf es nicht sein, dann denke ich schon nach gefühlt 300m, dass meine Kehle bald "austrocknet" :D
  • Dienstag, 12. Juli, um 23:24 Uhr
    JohannaF: Cool down und Dehnübungen sind gut, manchmal vernachlässige ich leider die beiden Aktibitäten. Daran muss ich dann wohl noch arbeiten
  • Dienstag, 12. Juli, um 23:22 Uhr
    JohannaF: Anfangs habe ich es mal wieder in den Knien gemerkt, doch nach ein paar Trainingseinheiten hat sich das Problem gelegt. Rumpfstabilisationstraining hilft wirklich für Läufer als Entlastung der Knie.
  • Dienstag, 12. Juli, um 23:20 Uhr
    JohannaF: Läuft super! Ich bin schon einige Male 10km gelaufen. RIchtige Ausrüstung ist auch vorhanden. Gute Schuhe, gute Playlist, runTastic App, Neon-Laufgürtel, Stoppuhr und die richtige Motivation. Kann so weitergehen !
  • Dienstag, 12. Juli, um 23:20 Uhr
    JohannaF: Läuft super! Ich bin schon einige Male 10km gelaufen. RIchtige Ausrüstung ist auch vorhanden. Gute Schuhe, gute Playlist, runTastic App, Neon-Laufgürtel, Stoppuhr und die richtige Motivation. Kann so weitergehen !
  • Dienstag, 12. Juli, um 20:50 Uhr
    Snowflake: Hallo, bin neu. Wie motiviert ihr euch?
  • Dienstag, 12. Juli, um 19:32 Uhr
    Ichschaffdaas: 2te Woche😂
  • Sonntag, 10. Juli, um 16:52 Uhr
    Sabi19: 7km gelaufen nun Vorbereitung auf 10km
  • Freitag, 08. Juli, um 17:28 Uhr
    TheBIATCH: Bisher laufe ich immer nur ca 6 km und das ist eigentlich kein Problem für mich. Aber man soll bekanntlich nicht auf der Stelle treten
  • Montag, 04. Juli, um 14:20 Uhr
    betty: Erste Woche lièf ganz gut, werds auch weiterhin 3x machen. Mega Muskelkater nach jeder Einheit, aber am nächsten Tags wars ok. Hoffe, meine aKondition verbessert sich, muss noch ordenrljch schnaufen beim Lauf
  • Sonntag, 03. Juli, um 16:18 Uhr
    Lissa1810: Ich bin aktuell eher der Spaziergänger...
  • Samstag, 02. Juli, um 11:05 Uhr
    Binchy: Ich habe mit Walken angefangen, bin sonst eine Couch-Potato. Gehe mindestens einmal die Woche mit Freunden gemeinsam eine Strecke von 5 Km walken. Steigere mit langsam auf zweimal die Woche und bin zum erstenmal auch gelaufen. Ging besser als erwartet. War aber vorsichtig und habe laufen und schnelles gehen abgewechselt. Nun will ich mehr. Und auf geht´s

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